Kartenterminal T650c
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr T650c in Betrieb nehmen und das Beste aus dem Gerät herausholen.
Alles, was Sie über Ihr Kartenlesegerät wissen müssen
Ihr T650c ist gerade bei Ihnen angekommen und Sie möchten wissen, wie Sie es in Betrieb nehmen? Oder vielleicht zeigt Ihr Gerät plötzlich eine Fehlermeldung an, die Sie bisher noch nicht kannten?
Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen, ob in praktischer Videoform oder als PDF-Dokument zum Herunterladen und Abspeichern, Sie entscheiden.
Betriebsanleitungen zum Download
Das T650c im Überblick
Egal ob in einem Supermarkt oder in einem Modegeschäft – Kartenzahlungen verlangen nach passenden Lösungen. Unsere Kartenterminals stammen von ausgewählten Herstellern und bieten qualitätsgesicherte Software. Sie erlaubt ein breites Spektrum ertragreicher Services sowie praktischer Funktionen für zuverlässigste Zahlungen und mehr Erfolg.
Ihre Lösung für modernes stationären Bezahlens
Das T650c aus der Trinity-Familie von Verifone ist ein intelligentes Android-basierendes Bezahlterminal, das höchsten Bedienkomfort und moderne Technologie für den stationären POS bietet.
Das benutzerfreundliche 5,5-Zoll-Full-Touch-Display und die PIN-on-Glass-Tastatur ermöglichen eine mühelose Navigation und sorgen für ein positives Nutzungserlebnis.
Weniger Wartungsaufwand dank größerer Papierrolle: seltenerer Papierrollenwechsel für reibungslosere Bedienung im Alltag.
Die leistungsstarke Hardware mit großzügigem Speicher sorgt für schnellere Transaktionsabwicklungen und verkürzt die Wartezeiten für Ihre Kunden.
Das Terminal verfügt über eine Sonderanwendung für sehbehinderte und blinde Nutzer, um Barrierefreiheit zu gewährleisten.
Sie haben noch kein T650c? Jetzt unverbindlich anfragen und vor Ort beraten lassen
- Sie suchen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Geschäft oder Unternehmen?
- Klicken Sie auf "Beratungstermin vereinbaren" und wir leiten Sie auf die sparkasse.de weiter.
- Dort wählen Sie eine Sparkasse in Ihrer Nähe und vereinbaren einen Beratungstermin.
- Schon erhalten Sie eine personalisierte Bezahllösung direkt von Ihrem lokalen Ansprechpartner.